Von Russen, Mongolen und Chinesen

Nein, wir sind noch nicht unterwegs, auch wenn man dies aufgrund des Titels vermuten könnte… Aber ich (Nicola) hatte vor rund einer Woche meinen letzten Arbeitstag und die Abreise rückt unaufhaltsam näher! Noch 20 Tage! Ist das zu glauben? Naja, zumindest uns fällts noch ziemlich schwer, dies zu glauben.

Schwer fallen auch die Abschiede, welche nun regelmässig anstehen. Wir werden euch vermissen! Aber gleichzeitig steigt selbstverständlich auch die Vorfreude auf den baldigen Start. Und zusammen mit dem zunehmenden Vorbereitungsstress (es gibt ja noch soooooo viel zu tun), vergeht die Zeit nun rasend schnell…

Seit unserem letzen Artikel haben wir fleissig geshoppt (funktionelle Kleider; mal was ganz Neuse 🙂 ), unsere Reiseapotheke zusammengestellt (soviele Tabletten, wie wir dabei haben, würden ausreichen, um einen ganzen Wal flachzulegen), die Elektronik auf Vordermann gebracht und ergänzt (ICH würde sagen, dies ist das Allerwichtigste! Andere Leute mögen da aber anderer Meinung sein 🙂 ) und natürlich Visas organisiert (und noch vieles mehr, was wir euch aus Zeitgründen an dieser Stelle jedoch ersparen)!

Und tatataaaaaaaaaaaaaaa! Wir präsentieren stolz: unsere Visas für Russland, die Mongolei und China (bzw. zumindest die beiden für Russland und China; dasjenige für die Mongolei beansprucht leider eine eigene Seite…)!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s