Jenny

Nach 27 Jahren Kindheit,  Schule, Bachelor und Masterstudium  in Physiotherapie, gleichzeitigem  Arbeiten und meinen lieb gewonnen Freizeitbeschäftigungen (Tae- bo und Joggen), ist der Zeitpunkt für ein kleines Abenteuer mit Nicola weit weg von meinem Alltag  gekommen.  Andere Länder und andere  Sitten rund um die Welt kennenzulernen,  erste Chinesischversuche zu machen, einen Einblick in die Gesundheitsversorgung in Indien zu bekommen, den Traum der Südsee zu erleben, den Tangorhytmus zu erlernen 🙂 und noch eine Vielzahl an Dingen mehr. Ich würde es schon fast als eine Art grenzenloser Neugier beschreiben oder, wie Nicola es beschreiben würde, „mit dem Kopf durch die Wand“ 🙂

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. (Hermann Hesse)

 

2 Gedanken zu „Jenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s